Barbara Fähndrich

Seit meiner Teenagerzeit fotografiere ich mit grosser Begeisterung. Damals schenkte mir ein Bekannter seine alte Revue Flex. Ich war ausserordentlich stolz auf meine erste Spiegelreflexkamera. Seitdem ist Fotografieren meine grösste Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Im heutigen digitalen Zeitalter gehört nun eine Canon 5D Mark III mit diversen lichtstarken Objektiven zu meiner Ausrüstung. Nebst Hochzeiten, welche ich mit viel Engagement und Freude fotografiere, gehören vor allem Menschen, Detailaufnahmen, Landschaften, Strukturen und Farben zu meinen beliebtesten Sujets. Im Fotoclub fühle ich mich sehr wohl; man erfährt immer wieder Neues, kann sich austauschen und erhält oft wertvolle Inputs. Die Fotoausflüge und das gemeinsame Fotografieren geniesse und schätze ich sehr.

Mehr von mir auf meiner Webseite